Ihr Vorteil: Vorsprung durch Spezialisierung!

Mit Recht erfolgreich! Daher setzen wir – beginnend noch in diesem Jahr – unsere Spezialisierung in besonders relevanten Rechtsgebieten weiter fort.

Unsere stetiges Interesse an rechtlichen Neuentwicklungen und unser großer Erfahrungsschatz in sämtlichen relevanten Rechtsgebieten sowie auf dem Gebiet des Prozessrechts erlauben uns bereits jetzt eine umfassende Beratung auf der Höhe der Zeit.

Die Herausforderungen an die Anwaltschaft in der Zukunft werden aber immer weiter steigen, dies insbesondere durch die zunehmende Komplexität der Rechtsmaterien.

Um auch in Zukunft bestens gerüstet zu sein, setzen wir vor allem auf 3 Dinge: Direkte Erreichbarkeit für unsere Mandanten vor Ort, Digitalisierung und Spezialisierung.

RA Malte Urban wird sich daher zunächst zum Fachanwalt für Verkehrsrecht und sodann zum Fachanwalt für Arbeitsrecht weiterbilden.

RA Thomas Arndt wird sich daher zusätzlich zum bereits bestehenden Titel des Fachanwalts für Erbrecht nun auch zum Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht weiterbilden.

Arndt & Urban Rechtsanwälte – Mit Recht erfolgreich.